Philosophie

Wir sind überzeugte Minimalisten:

Ein Gebäude soll seine Nutzer nicht einengen, sondern Freiräume bieten, Veränderungen und unterschiedliche Nutzungen zulassen und eine zurückhaltende, zeitlose Ästhetik ausstrahlen.

Unser Büro ist seit über 20 Jahren dem Gedanken des konsequent energiesparenden Bauens verpflichtet.

Diese Verpflichtung bezieht sich nicht nur auf den Energieverbrauch des fertigen Gebäudes, sie beginnt schon bei der Bewertung der einzusetzenden Baumaterialien nach ihrer Dauerhaftigkeit und ihrer energetischen Bilanz.

Wir achten auf die Kosten und sind immer bestrebt, für unsere Bauherren die günstigste, nach unseren Grundsätzen vertretbare Lösung zu finden.

Wir sorgen durch sorgfältige Planung, Organisation und Bauleitung dafür, dass Bau-Projekte mit geringst möglichem Reibungsverlust vonstattengehen.